San José

Das Restaurant Bar San José öffnet seine Türen mit architektonischen Stilen und Dekorationen, die mehrere Epochen der kubanischen Geschichte kennzeichnen und die wiederum ihre Entwürfe mit den Wurzeln der Stadt, zu der sie ihren Sitz hat, direkt im historischen Zentrum der Stadt Trinidad vermischen.

Die Stadt Trinidad wurde 1514 gegründet und wurde zusammen mit dem Tal der Zuckermühlen von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Sie bietet jedem Besucher verschiedene natürliche Möglichkeiten, die in Verbindung mit der Hand des Menschen ein Produkt jeden Tag interessanter, vollständiger und fähiger machen der Kunde ein zunehmend befriedigender und angenehmer Genuss.

Das Restaurant Bar San José, das mit den Attributen der Stadt ausgezeichnet wurde, hat vorgeschlagen, einen professionellen gastronomischen Service und ein Angebot an Speisen und Getränken von höchster Qualität anzubieten. Es werden traditionelle kubanische und internationale Gerichte mit Fisch und Meeresfrüchten zubereitet. Wir bieten auch Pizzas, Pasta und Eiscremekombinationen an, da wir auch an die kleinsten im Haus gedacht haben.

Dankbar und bestrebt, einen exquisiten gastronomischen Service zu bieten, präsentieren wir Ihnen unsere Angebote und Sie wählen. Vertrauen Sie darauf, dass es eine unvergessliche Wahl wird.

Adresse: Maceo Straße (Gutiérrez) # 382 zwischen Smith und Colón.

Telefon: (+53) 41 994702

E-Mail: restaurantebarsanjose@gmail.com

Website: www.restaurantebarsanjose.com

San José

Restaurant Bar San José reopens its doors with architectural styles and decorations that identify several epochs of the Cuban history and that in turn mix their designs with roots of the town to which it owes its location, right in the historic center of the city of Trinidad.

Founded in 1514 and declared by UNESCO World Heritage along with the Valley of the Sugar Mills, the city of Trinidad offers every visitor several natural options that, combined with the hand of man, make a product every day more interesting, complete and capable to bring the client an increasingly satisfying and pleasant enjoyment.

Identified with the attributes of the city, the Restaurant Bar San José has proposed to offer a professional gastronomic service and an offer of food and beverages of the highest quality. Traditional Cuban and international dishes are prepared based on fish and seafood. We also include pizzas, pastas and ice cream combinations, as we have also thought about the smallest ones in the home.

Grateful and eager to provide an exquisite gastronomic service, we present to you our offers and you will choose. Trust that it will be an unforgettable choice.

Address: Maceo street (Gutiérrez) # 382 between Smith and Colón.

Phone: (+53) 41 994702

Email: restaurantebarsanjose@gmail.com

Website: www.restaurantebarsanjose.com